Subscribe to Stjarna´s Tag Subscribe to Stjarna´s Tag's comments

Segeln 2009

Die letzte Reise

Soll es nur wirklich das letzte mal gewesen sein, das mir der Wind auf der Grootvorst um die Nase geweht ist. Ich den letzten Kaffee gekocht habe und mir das letzte mal die Finger am Gasherd verbrannt habe?  Irgendwie ja aber mein Herz schreit ganz laut Nein.

Das Groo der Crew stand ja schon wieder seid langem fest und doch hat ein dunkles Ereignis seine Schatten auf uns geworfen. Einer von uns wird nie mehr dabei sein. Zu mindestens Körperlich, doch in den Seelen vieler wird er immer mit hinaus aufs Meer gehen wenn wir uns in die Hand der See begeben.

Die Tour, chaotisch, unlogisch, genial und verworren.
Stavoren, nix los, die Bürgersteige schon hoch geklappt doch ein wunderbarer Weg zurück an den anfang einer Beziehung.

sehnsucht

Texel, hier habe ich super viel Wolle gekauft und ich mag die Ollen Texelschafe noch immer.

Hoorn, Shopping Stadt Nummer 1 für mich und meinen Schatz, hier konnten wir unserm Herzen und unserm Geldbeutel in unserem Lieblings Geschäft für dunkle Bekleidung mal so richtig Auslauf gewähren.

Das wurde gekauft, doch ich war es nicht.bilder

Dann auf nach Medemblick auch hier noch mal ein munterer Zug durch die Geschäfte und in den Eissalon.

Zurück nach Enkhuisen mit dem Versprechen wir werden wieder kommen.

freunde

Ach ja die Frau Spinnt, nein Sie strickt.  Und Thorsten bekommt irgendwann seine rosa Socken in Größe 47.strickerin