Subscribe to Stjarna´s Tag Subscribe to Stjarna´s Tag's comments

Die Inspiration für unser diesjähriges Weihnachtstuch ist eben dieser Stern – vielleicht war es ein Komet?
Es ist eine avantgardistische Interpretation des klassischen Dreieckstuchs, mit Struktur und ein wenig 3D-Effekt. Verwendet wird ein Fifties-Gradient Set und 10g Perlen 6/0.
Allerdings müssen wir uns ein wenig beeilen, um den Stern nicht aus den Augen zu verlieren, denn der Advent ist kurz in diesem Jahr! Der Lohn dafür ist ein ausgefallenes und außergewöhnliches Tuch.
Die Downloads werden zur Verfügung gestellt auf
https://www.dibadu.de am:
1.12.2017, 8.12.2017, 15.12.2017 und am 22.12.2017
Bis zum 6.1.2018 wird die Anleitung kostenlos zur Verfügung gestellt, nach dem 6.1. wird sie käuflich zu erwerben sein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.