Subscribe to Stjarna´s Tag Subscribe to Stjarna´s Tag's comments

Archive for the ‘Film’ category

Kinotipp

Heute Wickie
Story:Wickie, Sohn des Wikingerchef Halvar, beweist seinen Mut als wackerer Wikingerjunge in der Höhle des Wolfes. Doch zum wahren Held wird der kluge Knirps, als die Kinder seines Dorfes Flake nach einem Überfall vom Schrecklichen Sven entführt werden. Zunächst schleicht er sich beim Rettungstrupp zwar nur als blinder Passagier ein, doch bald übernimmt er die Führung. Denn er hat einen schlauen Plan ausgetüftel

Es ist ein echter Kinotipp, wobei man muss schon ein echter Wickie Fan sein, sonst denkt man schlicht und ergreifend wo ist die Handlung. Kinder weg Kinder da. Wer den Zeichentrick liebt genial. 6,50 Kostet die Karte, mir war es das Geld wert.
Wicki

Kinotipp

Da ich mal wieder die Muse gefunden habe ins Kino zu gehen. Gibt es ab jetzt immer mal einen Kinotipp oder Kinoflop.

Heute Selbst ist die Braut mit Sandra Bullock
Story:
Die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus. Um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern, muss sie schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren. Keine einfache Angelegenheit für eine allein stehende Kratzbürste. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret den unbedarften Andrew, sich als ihr Verlobter auszugeben. Dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie nicht. Denn bei einem Antrittsbesuch bei Andrews Eltern in Alaska wird die Schwiegertochter in spe nicht einfach nur überschwänglich empfangen. Sie haben auch eine spontane Überraschungshochzeit geplant…

selbst-ist-die-braut

6,50 Euro kostet die Kinokarte und das ist sie auch wert. Fazit wenn auf DVD dann kaufen oder jetzt ins Kino gehen, selten so viel Gelacht in einem Film.Und das alles nicht nur weil ich ein Sandra Bullock Fan bin.