Subscribe to Stjarna´s Tag Subscribe to Stjarna´s Tag's comments

Archive for the ‘Hochzeit’ category

Hier mal Bilder die wir schon Haben.
Mein Brautstrauß, hat zwar gestern etwas gelitten sieht aber wie ich finde immer noch gut aus.
Weitere Blumen
Geschenke
Geschenke Tisch
Bilder Galerie

So bereitet man sich Mental auf die Hochzeit vor….

Jetzt wird es doch Mittelalterlich. Was wir ja eigentlich nie machen wollten. Ich bin ganz schön aufgeregt auch wenn ich das so nicht zugeben würde. Meine Blumen sind schon da und ich freue mich das doch noch alles passt. Der Sekt für den Sektempfang ist schon kalt gestellt und die Gläser sind schon im Korb verpackt. Jetzt geht es auf zum Standesamt. Durch ein lustiges Missverständnis hatten wir unsere Eheringe nicht dabei. Also mussten unsere Freundschaftsringe dafür her halten. Auch das war wieder mal ein Beweis dafür, dass eine Beziehung mit Herausforderungen wächst.Die Trauung war sehr schön und ich war doch sehr aufgeregt. Der Sektempfang war toll, die Fotografin hat bestimmt schöne Bilder gemacht.

Danach waren wir zum essen in Laubuseschbach. Es war spitzte und man hat sich sehr viel mühe gegeben. Die Wirtin hat den Tisch sehr schön gedeckt. Alles war super lecker und es war genial.

Zuhause haben wir noch gemütlich Kaffee getrunken. Es war schön mal einfach so zuhause zu sitzen, im Kreis der jetzt doch recht große Familie.

Entspurt

Heute hat mein Trauzeuge unser zu hause geschmückt.

Heute war ich mit Tobi im Rheingau. Zuerst haben wir für den Krümel einen Autositz gekauft. Das war gar nicht so einfach. Wir waren zuerst bei ManMobila und haben uns dort beraten lassen.  Danach haben wir dann gedacht gehen wir in einen Babyfachmarkt gleich neben an. Dort war die Beratung nicht nur recht bescheiden sondern erinnerte eher an eine Witzige Veranstaltung wir hätten dort auch einen Einkaufswagen kaufen können. Also wieder zurück, die Dame dort war sogar so nett dass wir den Isofix Familie im Auto auch ausprobieren konnten und das hat uns so überzeugt, dass wir das ganze dann auch als komplettes System plus einer zusätzlichen Wickelunterlage gekauft haben. Meine Farbwahl hat dazu geführt das der Sitz auch gleich noch einen Fußsack hat. Wir haben uns für ein neutrales grau mit roten Punkten entschieden, die Innenseite ist dunkel rot.

Mit Schwiegermama war ich dann noch zum letztmaligen Brautkleid abstecken, es passt noch immer und hat auch noch gut platz. Ich bin sehr froh darum. Das einzige was noch gemacht werden muss das Kleid ist vorne knapp 2 cm zu lang, doch das ist aber auch das einzige was noch geändert werden muss. Wie das Kleid aussieht verrate ich euch aber noch immer nicht.

Anschließend waren wir noch ein bisschen im Weingut. Lustig ist es gewesen.

Ich kann immer noch keinen Diskofox tanzen, mein Füße wollen einfach nicht. Wie gut, das wir uns einen Walzer ausgesucht auf den wir gern Tanzen  wollen wenn wir den müssen. Das lustigste daran ist es ist ein Titel von Schandmaul aus dem Narrenkönig das Lied „Dein Anblick“
… die sonne die Sterne tragen Kunde von dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von dir.
jeder Atemzug, jeder schritt
trägt deinen Namen weit mit sich mit…

Wer mag kann sich das Lied ja mal ganz anhören.

 

Ein Paar von euch haben es sicherlich mit bekommen, wir Heiraten.

Das währen meine Schuhe gewesen, doch irgendwie wollten meine Füße und die Schuhe nicht zusammen arbeiten. Ich konnte drin laufen, alles ok, doch die lieben Schuhe waren der Meinung sie müssten an einer sehr merkwürdigen Stelle drücken. Doch hier das Bild vom „Traum der Schuh.“